Jump to content

FTB-Revelation Projekt


Dev1n_

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ein Kollege und ich wollen bald ein kleines Server Projekt starten.

Der Server wird auf einer leicht angepassten Version des FTB-Revelation Modpacks laufen.

Die grobe Idee des Projekts ist es, gemeinsam eine Stadt aufzubauen.

Je nach dem, wie viele Teilnehmer sich finden, könnte es auch sein, dass parallel zwei Städte errichtet werden.

Falls ihr Interesse an dem Projekt habt, würde ich darum bitten ganz kurz folgendes Dokument auszufüllen.

https://docs.google.com/forms/d/1IwxtNl2m-Xce8OBtLjBHwJFcfLsslrFEOYhoTvmSaho/

Sobald wir eine ausreichende Anzahl an Spielern haben, werden wir uns dann mit weiteren Informationen bei euch melden.

 

Viele Grüße,

 

Dev1n_

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dev1n_,

 

du wirst ja wahrscheinlich ein Discord-Server aufmachen. Meine Frage ist ob der Discord-Server schon "geöffnet" wird und man schon drauf kann obwohl das Projekt vllt. noch nicht genügen Spieler hat oder ob man erst bescheid bekommt wenn sich genügen Spieler gemeldet haben?

 

Von mir dann auch viele Grüße, 

 

 

SirMoMe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SirMoMe,

 

Ein Discord Server wurde schon eingerichtet. Ich werde mit meinem Kollegen dieses Wochenende den weiteren Verlauf des Projekts Planen. 

 

Anschließend werden wir dann weitere Informationen mitteilen.

 

Grüße,

 

Dev1n_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B