Jump to content
  • 0

Item Namen im Bildschirm einblenden, wenn man draufschaut


Marcel Thomas

Frage

Hi.
ich habe das problem das mir Blöcke (Eichenholz, Stein, ect) oder mobs (scharf, zombie, ect) nicht mehr mittig oben im bildschirm angezeigt werden. Amfang (2-3 spielt tage) war es da und danach war es weg ich nicht ob ich das ausversehen ausgemacht habe.
hinweis: spiele über TechnicLauncher (falls relevant: Yao Pack)

hoffe jemand kann helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das Modpack verwendet Hwyla, was dir diese Informationen gibt - wenn du am Modpack nichts verändert hast, sollte es nur ein Problem mit den Einstellungen davon sein.

Als Standard sollte sich das über die 1 auf dem Ziffernblock ein- und ausschalten lassen (über die NUM-Taste schauen, ob der Ziffernblock aktiv ist).

Alternativ kannst du auch über die Tastenbelegung in Minecraft schauen, wie die Einstellungen von Hwyla belegt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B