Jump to content
  • 0
Marcel Thomas

Item Namen im Bildschirm einblenden, wenn man draufschaut

Question

Hi.
ich habe das problem das mir Blöcke (Eichenholz, Stein, ect) oder mobs (scharf, zombie, ect) nicht mehr mittig oben im bildschirm angezeigt werden. Amfang (2-3 spielt tage) war es da und danach war es weg ich nicht ob ich das ausversehen ausgemacht habe.
hinweis: spiele über TechnicLauncher (falls relevant: Yao Pack)

hoffe jemand kann helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Das Modpack verwendet Hwyla, was dir diese Informationen gibt - wenn du am Modpack nichts verändert hast, sollte es nur ein Problem mit den Einstellungen davon sein.

Als Standard sollte sich das über die 1 auf dem Ziffernblock ein- und ausschalten lassen (über die NUM-Taste schauen, ob der Ziffernblock aktiv ist).

Alternativ kannst du auch über die Tastenbelegung in Minecraft schauen, wie die Einstellungen von Hwyla belegt sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B