Laila123 Posted September 15, 2020 Posted September 15, 2020 Hallo ich heiße Tamara bin 28 komme aus NRW und suche noch Mitspieler fürs Surivalspiel.. da ich noch sehr neu im Spiel bin kann ich euch leider nicht sagen was für eine Version ich spiele xD ich spiele über die xbox und habe auch TS oder wie sich das nennt xD also wer bock hat mal ne runde zu starten, bitte einfach melden LG Tamara
CWhiteKidGaming Posted September 26, 2020 Posted September 26, 2020 Hallo, wir haben einen einen Server erstellt und suchen noch Spieler also wenn du lust hast, schreib mir gerne. 😊 Viele Grüße
Boarnd Posted October 4, 2020 Posted October 4, 2020 (edited) @CWhiteKidGaming: Hallo, zu wievielt macht ihr denn und sucht ihr noch jemanden? Ich würd auch gerade gerne mal was auf nem Server gemeinsam spielen, wenn das Konzept recht frei und unkompliziert bleibt. und p.s. ich bin Java-Spieler Edited October 4, 2020 by Boarnd
KingDante Posted October 13, 2020 Posted October 13, 2020 Ich bin ebenfalls auf ner Suche nach einer netten Truppe für den Surival Modus. Eventuell könnte ich mich euch anschließen falls Ihr was auf die Beine gestellt habt? Btw bin 33 und komme aus dem Schwarzwald. Würd mich freuen wenn ich mich euch anschließen könnte :-)
Recommended Posts