Jump to content

Nett euch kennen zu Lernen :)


Sarah29062k01

Empfohlene Beiträge

Hey durch einen Bekannten bin ich auf euer Forum gestoßen und möchte es deshalb hier auch noch einmal versuchen :) Zwei Kumpels von mir haben einen MC Server gemacht auf dem wir auch schon fleißig unterwegs sind, vor ein paar Tagen lief unser Vertrag aus und in Kürze sollte er wieder online gehen, deshalb suchen wir nach netten Leuten die gerne Spaß am bauen und etwas chatten haben :)

Im Moment sind wir nur noch zu 4. auf unserem Server und für euch kurz zur Info wir sind alle über 18 und spielen pvE, deshalb müsst ihr nichts extrem kindisches oder eine random Verwüstung eurer Sachen befürchten. Falls ihr Lust habt mitzumachen, meldet euch gerne bei mit :D

Lg Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B