Patrick90 Posted September 12, 2013 Share Posted September 12, 2013 Hi, Ich habe einen Fehler wenn ich mein Mod starten will per Eclipse oder ein Problem mit Minecraft. Ich kriege folgende >>>FEHLERMELDUNG<<< Ich bitte um eure Hilfe wo der Fehler sein soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted September 13, 2013 Share Posted September 13, 2013 Du hast beim Rezept (müsste realmod.java Zeile 41 sein) einen Fehler. java.lang.ClassCastException: net.minecraft.block.BlockDirt cannot be cast to java.lang.Character Er erwatet ein Character (einzelner Buchstabe), du hast ihm einen BlockDirt als Parameter mitgegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick90 Posted September 13, 2013 Author Share Posted September 13, 2013 Ah ok Danke für diesen Denkanstoß Schämen sollte ich mich das ich es nicht selber gefunden habe Aber diese Log Dateien sind für mich bei vielen Fehlern einfach zu unübersichtlich. Eine Frage wäre noch von mir ob einer weiß wie ich essen einem Potion Effect zu teilen kann Ich versuche es die ganze Zeit mit setPotionEffect aber irgendwie will er der nie machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts