Jump to content

Grias eich


WhySpeedy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will mich nur Kurz vorstellen.

Ich bin der Lukas (WhySpeedY) bin 22 Jahre und komme aus Österreich. Ich suche ne Truppe mit der man regelmäßig zocken kann, grundsätzlich wäre es mir recht wenn ich mit halbwegs gleichaltrigen Spielen kann. Wenn jemand um einiges älter oder jünger ist hab ich auch kein Problem damit. Falls mir jemand Asyl gewähren will wäre es toll wenn Ihr mich auf discord addet: WhySpeedY#3733 

Zu meiner Spielerfahrung gibt´s nicht viel zu sagen, ich habe das Spiel richtig viel gezockt und komme jetzt wieder rein. (hatte viel  in der Arbeit zu tun 6 Monate nicht mehr gezockt) Kann gut bauen und ein wenig redstone (ist aber wirklich eingerostet)

Würde mich freuen wenn ich bei jemanden mitmachen kann.

Bleibt gesund, SpeedY!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B