Jump to content
  • 0

Mods


Emmy

Frage

Ich würde gerne Mods drauf laden aber ich weiss nicht welche, weil ich mal welche hatte die Viren hatten. Die waren von Chip. Ich hätte gerne welche in einer stadt und mit Möbeln. Bestenfalls hätte ich gerne noch Leute mit denen man kommunizieren, wie als wenn sie spieler wären nur dass sie in der Welt leben. 

Kann mir da jemand etwas empfehlen? Bitte gebt mir auch den link.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Mods bekommt man auf curseforge.com

Falls noch nicht installiert, Forge gibt es hier: http://files.minecraftforge.net/

Für Möbel kannst du dir den Furniture Mod holen

Aktuell nur bis zur 1.16.1 verfügbar: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/mrcrayfish-furniture-mod/files/3022181

Zu der NPC-Sache würde MineColonies halbwegs rankommen. 

Man gründet eine Stadt, wodurch nach und nach Spieler kommen, die dann Häuser bauen und ua. Farmen und Minen nutzen. Die teilen dann auch ihre Bedürfnisse mit - halt ob sie Materialien zum bauen benötigen oder ein Haus etc. 

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/minecolonies

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B