Jump to content
  • 0

4Netplayers Serverlaggs


DoctorFister1

Frage

Hallo wir haben Probleme mit unserem Server den wir bei 4Netplayers gemietet haben.
Wir haben 4 Slots und 3GB RAM und sobald ein dritter Spieler sich bei uns einloggt fängt der Server an zu laggen. Wir spielen ganz normal Vanilla Minecraft und habe bis auf eine XP Farm nichts größeres gebaut bisher.
(Link zur XP Farm: https://www.youtube.com/watch?v=cGOrrFm21VI&t=1081s )

Selbst wenn niemand die Farm nutzt laggt es, und wir können diese Farm auch nur nutzen wenn nur ein Spieler online ist. Sobald ein zweiter sich einloggt stürzt der Server ab.

Der Support von 4Netplayers meint es liegt an Minecraft aber das kann ich mir nicht vorstellen, da wir schonmal einen Server bei denen gemietet hatte und wir nie probleme hatten obwohl wir nur einen GB Ram hatten und mit is zu 8 Spielern gleichzeitig online waren. Dort hatte wir eine ältere Version einer solchen XP Farm und keine Probleme gehabt.

Ich hoffe es kann uns irgendjemand helfen.

Vielen Dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B