Jump to content

Hallo!


GamerTooHe

Empfohlene Beiträge

Moin!

Vielleicht kommt ein paar Leuten hier mein Name schon/noch bekannt vor aus den MineTime oder MuxCraft Zeiten.

Ich schreibe heute diesen Beitrag, da ich einen Server starten möchte. Gutes altes PVP. Aber erstmal stelle ich mich kurz vor.

Ich bin Flo und bin seit 2010 in Minecraft vertreten, habe ein paar Server geleitet - einen davon sehr erfolgreich (Trusted-Community). Wenn ich nicht am arbeiten bin, dann schreibe ich an Serversystemen für andere Minecraft-Server.

 

Und nun kommen wir zu dem wichtigen Punkt hinter alledem;

Ich möchte wieder einen Server eröffnen und habe mir zwei Möglichkeiten dafür gelegt:

Möglichkeit 1:
Ich Leite diesen Server und kümmere mich um alles, baue mir also ein Team auf.

Möglichkeit 2:
Jemand anderes Leitet diesen Server (im Vordergrund und ich bin nur im Hintergrund tätig), ich kümmere mich um das meiste(inkl. Serversystem). Gleichzeitig stelle ich in beiden Fällen einen Root-Server zur verfügung.


Kontaktiert mich gerne hier direkt über das Forum in Form einer Bewerbung mit euren möglichkeiten den Server zum Laufen zu bringen. Mindestalter 18 Jahre aufgrund der Geschäftsfähigkeit.
 

(Root-Server)

Core i7 8700k
6x 3.7Ghz (12 Threads)

; 64 GB DDR4

bearbeitet von GamerTooHe
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B