Jump to content

Survival Mitspieler gesucht


Lis09

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Lisa 20 Jahre und komme aus Österreich.

Ich suche jemanden der mit mir gemeinsam minecraft spielen möchte da es alleine doch relativ langweilig ist. Ich spiele die Bedrock Windows 10 Edition. Da ich mich leider überhaupt nicht auskenne wie man das am besten macht gemeinsam zu spielen wär ich froh wenn jemand mitspielen möchte der sich auskennt haha. Ich spiele seit ca. 1 Jahr also ig kenn ich mich schon aus. 

Ich würde mich über interessierte Mitspieler freuen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

vom dialekt könnte mann sich schon vertsehen dahere a von austria kim ,owa ..., hätte lust bissi minecraft zu spielen nur ich spiele am liebsten modpacks , vanilia ust öde , lg ;D  discord: marci#1210  kimmst owa sicha nit aus tiorl bzw kärnten ? :D

 

bearbeitet von dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B