Jump to content

Spieler ( freunde)gesucht


Michele Driessen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und suche für meine Tochter (8jahre) Freunde zum spielen!  Wir haben nun eine Switch ! Haben schon lange Minecraft gespielt aber auf der Wii U ! 

Nun hat sie noch keine Freunde und würde sich freuen welche zu bekommen gern in ihrem Alter !   

Das zweite ist gibt es ne Möglichkeit mit der Switch bei Minecraft zu reden im Spiel?  Über Nintendo App ist Minecraft nicht unterstützt. Wäre über ratschlâge dankbar! 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B