Jump to content

Problem im Topic von Server Vorstellung


Patrick90

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe wie den moderatoren bekannt ist eine Vorstellung vom FTB KokoBud Server gemacht. Nun hatte ich schon Besuch von knapp 10 Spielern und alle haben gesagt das sie den Bericht hier gesehen haben. Weiterhin steht aber dort 0 Beiträge und 0 Views. Ich dachte es würde an meinem Chache liegen und habe ihn deswegen gelert, aber daran lag es nicht . 3 dieser User sind hier auch registriert und haben mir auch bestätigt den Beitrag gesehen zu haben.

Warum gehen dann die Views nicht hoch aber bei den Beiträgen von den anderen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das ja ähnlich wie auf YouTube, dass die Stats nicht komplett live sind, und daher ein wenig nachhängen (siehe 301-Phänomen im CDN), nur, dass dieses Forum auf einem Server läuft, und nicht wie YouTube, auf Serverfarmen, die über die ganze Welt verstreut sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B