Jump to content
  • 0

Falsches Passwort oder Email


Venom Viper

Frage

Moin, ich kann mich seit 2 tagen nicht mher bei mojang/minecraft.net/ oder im launcher  anmelden. Desweiteren bekomme ich keine passwort zurückstezungs email ich weis zu 200% das ich alles richtig eingebe da ich mir alles direkt nach dem kauf aufgeschrieben habe alles auser diese ID. ich habe auch noch nie mcleaks benutzt also fällt dass schonmal weg; logs schon gelöscht; email 10000x akualsiert aber kam nichts an es ist weder eine GMX noch eine Gmail.

 

HILFEEE

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Venom Viper,

Da gibts bestimmt eine Lösung.

Welche Fehlermeldungen bekommst du?

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du die angegebene Mail auf richtige Schreibweise kontrolliert hast.

Wie rufst du die Mails ab? direkt beim Anbieter? App? Mailclient? ... ich hatte genau bei diesem Forum folgendes Problem:

ich rufe meine Mails mit Thunderbird, oder meinem Handy ab. Ich registriere mich bei minecraftforum.net.... und bekomme keine Aktivierungsmail... (auch nicht im "Thunderbird-Spam-Ordner")
Lösung:

einfach mal bei yahoo.de eingeloggt, und tadaah in diesem Spam Ordner lagen die Mails...
 

 

Alternativ schreib mal jemandem dem du vertraust (oder dir selbst, auf eine andere Adresse) eine Testmail und antworte/ lass dir antworten.
Wenn das alles einwandfrei funktioniert, UNBEDINGT  den Support kontaktieren. Möglicherweise hat jemand zugriff auf deinen Account, der das nicht sollte.

 

lg Neviss

bearbeitet von Neviss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Neviss,

Ich bekomme die Fehlermeldung "Falsches passwort oder Email".

Ja ich habe sie auf die richtige Schreibweise kontrollier.

Ich benutze Outlook um meine Mails abzurufen aber ich bekomme ja die E-mail das ich dem Support eine Anfrage geschickt habe. Also ich habe dem Support gechrieben dass ich nicht in meinen Account reinkomme (Falsches passwort oder Email) und habe dann nur die bestätigung bekommen das die mail raus ist.

und du (ich hoffe es ist okey wenn ich du sage) sagst ich soll mal einen anderen mail client ausprobieren z.B. Gmail? Weil wenn ja würde ich das umgehend machen

 

LG: Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Als erstes würde ich mal direkt beim Mail Provider im Spam Ordner schauen...
Danach die Mail Adresse wechseln und dort mal schauen...

Wenn du die Mails vom Support bekommst, warum dann nicht die, um dein Passwort wieder herzustellen?
Das ist glaube ich die interessante Frage....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B