alexander froböse Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 (edited) Hallo liebes Forum, ich suche seit heute früh nach einer Möglichkeit in einer Worldguard-region bspw einen Berg samt erzen usw generieren zu lassen. Die Möglichkeit eine Vorlage zu nutzen ist da wirklich nur der letzte ausweg. Ich hoffe das mir jemand ein plugin oder eine Möglichkeit aufzeigen kann. MfG Edited August 20, 2020 by alexander froböse Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 Das einfachste wäre, via FAWE irgendwo auf der Map einen Berg zu kopieren und ihn in die Region einzufügen Mit dem brush- und smooth-Befehlen kann man dann das Ganze drumherum anpassen https://www.spigotmc.org/resources/fast-async-worldedit-voxelsniper.13932/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander froböse Posted August 20, 2020 Author Share Posted August 20, 2020 Also im Prinzip läuft es nur über shematic-datein. Gäbe es da zumindest ne Möglichkeit zufällig aus bestimmten vorlagen einfügen zu lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 Man muss da nicht zwangsläufig über schematics gehen - einfach //copy - //paste Terrain-Vorlagen gibt es soweit ich weiß nicht 😕 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts