Jump to content

Gibt es Unterschiede zwischen Bungee und Velocity?


LordKimahri

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes MC-forum,

 

mir stellen sich da zwei Fragen auf die ich so noch keine direkte antwort gefunden habe.

 

Wo genau liegen die Unterschiede zwischen Bungeecord und Velocity?

Und wann sollte man was verwenden?

 

Das würde mich mal interessieren.

 

MfG

bearbeitet von LordKimahri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Velocity ist noch recht neu und eher unbekannt.

Bungeecord ist recht verbreitet - wenn du das nutzt, wirst du eher fündig werden, wenn es um Fragen und Problemen geht.

 

Velocity ist einfach gesagt einfach nur eine performantere Version von Bungeecord - als Normal-Nutzer, denke ich, benötigt man es nicht. Soweit ich weiß, kommt es bei größeren Minecraft-Netzwerken zum Einsatz.

Zudem soll es einen Forge-Mod-Support geben

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B