Jump to content

...


Empfohlene Beiträge

mhhh komisch kaum beginne ich einen Unleashed Server zu veröffentlichen kommt die Konkurenz und hat auf einmal immer die gleiche Version wie ich. Aber naja Shit happens.

Anscheinend sieht es ganz nett aus aber ihr solltet euch dringend eine bessere Seite zu legen wenn ihr einen FTB Server nun leitet. Des weiteren sind hier die Fragen wie sieht es mit Pluginfähigkeit bei eurem FTB aus ? Warum koppelt ihr euch nicht an ander Projekte und müsst einen aufmachen ? Bis nun habe ich nicht wirklich an eurem FTB was besonderes gefunden. Ihr scheint euch nciht viel damit beschäftigt zu haben

Zu eurem normalen Server kann ich sagen das er ganz nett aussieht und hier auf jedenfall anscheinend energie drinne steckt auch wenn hier eher eine Standart Idee durchgeführt wurde wie auf vielen Servern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick:

Du bist nicht der einzige, der Unleashed entdeckt hat.. Desweiteren gibt es nichts zu bemängeln an der Homepage.. sie besitzt alles was man sich an so einer HP wünscht.. auchwenn mir das Template nicht so zusagt^^

@TheOne:

Die Vorstellung des Server ist wirklich sehr ansprechend und schön formatiert.. Es gibt wirklich daran nichts auszusetzen.. Die Homepage ist auch einwandfrei gestaltet, sogar ein XenForo ist vorhanden.. Mega nice!

Ich werde mal die Tage bei euch vorbei schauen ;)

LG

bearbeitet von DarkCookieee.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für eure Antworten.

Also nachgemacht haben wir nichts^^. Wir haben Unleashed fast seitdem 1. Tag als es raus gekommen ist. Jedoch hatten wir bisher nicht die Zeit etwas Werbung dafür zu machen.

Zu Plugins beim Unleashed nunja. Da kommen wir zum besonderen Teil. Wir brauchen so gut wie keine. Wir können fast alles mit CC nachbasteln. Wir haben ein eigenes Programm für CC geschrieben das für die User ein Konto anlegt das auf einem DB Computer abgespeichert wird. Dieser ist natürlich speziell geschützt. Das ist aber jetzt nur ein Beispiel ich bin der "Chef" vom Survival da müsste der Unleashed Leiter selber etwas dazu sagen da er die Programme für CC schreibt. Aber bei diesem Programm was eine DB(Datenbank) benötigt handelt es sich um ein Vault Ersatz.

Zum Survival

Der Server soll simpel und einfach sein so wie man es eigentlich kennt? Ja richtig! Wenn man sich mal umschaut so sterben die guten alten MC Server mit Freebuild(Survival) aus. Zusätzlich bieten wir für die Stadtfreunde die Stadt an damit das Interagieren unter den Usern verstärkt wird. Früher hätte man sagen können jeder 2. Server ist so aber heute macht jeder 2. Server pvp/rpg oder sonstwas. Das gute alte MC wie es eigentlich gedacht ist stirbt aus. Daher sind wir stolz darauf noch sagen zu können das diese Eigenschaften bei uns nicht verloren gingen.

Zur Website

Diese wird derzeit komplett neu gemacht. Wir sind selber nicht zufrieden damit momentan. Daher wird sie "neu" gemacht.

bearbeitet von TheOne17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B