Jump to content

Guten Tag!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

um mich einmal kurz vorzustellen, ich bin Finntastisch, komme aus dem hohen Norden der Republik und spiele seit vielen Jahren immer mal wieder Minecraft. Ich bin vermutlich von Alter her weit über dem Durchschnitt dieses Forums, mein 30. Geburtstag ist schon viele Jahre her. Ich spiele ausschließlich die Java Version, mal gemoddet mit Forge mal Vanilla. Früher habe ich auch mit einigen anderen immer mal wieder Multiplayer Server betrieben. Da es mir aktuell in meiner Welt langsam etwas langweilig wird da alle Farmen gebaut sind, alle Biome erforscht wurden, das Nether Dach durchbrochen wurde überlege ich grade wieder einen Multiplayer Server zu betreiben um Spaß mit mehreren zu haben. Um dann ggf. dafür Mitspieler zu finden habe ich mich mal hier angemeldet.

Munter bleiben und beste Grüße,

Finn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B