Jump to content
  • 0

WIN 10 Version


Wizzler Gaming

Frage

Hi @ all, ich bin ganz neu hier im Forum daher bitte ich um Gnade sollte meine Frage hier falsch sein :) Ich spiele seit Jahren Leidenschaftlich gerne Minecraft und tüfftle an Schaltungen usw. NUN habe ich aufgrund menes Sohnes mit MInecrfat auf der WIN != Version angefangen, das schon der erste Fehler :) aber ok so weit so schlecht, nun wollte ich verschiedene "Maschienen, Schaltungen usw. Bauen und stelle fest GEHT NICHT! Also entweder bin ich zu doof oder was auch immer, daher die Frage haben die bzw. wurden die Funktionen der Repeater usw. grundlegend verändert ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Die Redstone-Technik ist mit ein wesentlicher Unterschied zwischen Java- und Bedrock-Edition.

In der Win 10 Edition ist die Technik ein wenig "einfacher" gehalten - die Signalweitergabe oder das Verhalten der Pistons z.B. funktioniert nicht wie in der Java-Version.

Das sorgt dafür, das so gut wie jede komplexe Schaltung der Java-Version nicht in die Bedrock-Version übernommen werden kann 😕

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B