Jump to content
  • 0

Minecraft Shader und Texture Pack Probleme


Woodstone

Frage

Hallo,

ich habe zum einen das Problem das bei dem SEUS Ultra Shader die durchsichtigen Texturen nicht durchsichtig dargestellt werden. Selbst bei gedroppten Items habe ich einen "Rahmen" drum herum.

post-2689-0-04986200-1378760512_thumb.pn

Zum zweiten wollte ich noch ein TexturePack, und zwar das Sphax PureBDcraft 512xMC16 hinzufügen.

Es wird mir in Minecraft unter Resourcepacks auch angezeigt allerdings kann ich es nicht auswählen. Sobald ich darauf klicke kann ich einige Sekunden nichts mehr anklicken und danach hat sich nichts verändert.

System Setup

Microsoft Windows 7 64bit Home Premium SP1

IntelCore i5 CPU @ 3.10 GHz

ASUS HD7850 Series

Java 64bit

Minecraft 1.6.2

Mods

Forge9.10.0.804

ShadersModCore-v2.0.1-beta12-mc1.6.2-f859

Shaderpacks

SEUS v10.0 Ultra DOF

SEUS v10.0 Ultra Motion Blur

Vielen Dank schonmal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Woodstone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Danke erst mal für die schnelle Antwort :)

Ich habe nun Optifine installiert und auch noch den kompatiblem Shader (d.h. Minecraft komplett deinstalliert und alles nochmal neu).

Nun habe ich bei den Shader noch exakt das selbe Problem. Allerdings habe ich auch bei dem ersten Eintrag vergessen zu schreiben das auch der Himmel seltsam aussieht.

post-2689-0-60310800-1378828857_thumb.pn

Das lässt sich aber lösen in dem ich die Wolken ausschalte.

Wenn ich nun versuche das Sphax Texturepack zu installieren kommt nur die Fehlermeldung Out of Memory.

Meine Grafikarte ist die Asus Radeon HD 7850 DC2-2GD5 Grafikkarte (ATI, PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, mini-DisplayPort, 1 GPU)

LG Woodstone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Da ich von diesem Thema schon länger nichts mehr gehört hatte, habe ich mich zuerst entschlossen, ohne Shader zu spielen.

Vor kurzem wollte ich es einfach nochmal probieren und holte mir die Shader für 1.7.5. Habe alles schön mit Forge und Optifine installiert alles auf die 1.7.5 und siehe da ich habe immer noch das selbe Problem. Der Himmel ist dieses mal zwar normal doch die undurchsichtigen Blöcke bzw. die Rahmen um die Gegenstände habe ich immer noch.

Ich nutze immer noch die selbe Grafikkarte nämlich die ASUS HD 7850 Series

Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen LG Woodstone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Erstmals entschuldigt das ich mich erst so spät wieder melde, allerdings war ich die ganze Zeit in Wolfenstein TNO vertieft, so dass mein MC Problem etwas in Vergessenheit geriert. @ Corona: Ich habe mir das Shader Modpack gedownloadet, in den Shader Ordner getan und voila es läuft einwandfrei. Tausend dank dafür. Endlich kann ich mal mit Shader spielen Danke an alle die mir geholfen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B