Jump to content

qeex sucht Entwickler und Contents, junger innovativer Server - maximale Entfaltung


qeex

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir sind qeex.eu, ein neues Netzwerk, und suchen Entwickler und Contents für unser Projekt.

Zu den Serverinhabern
Unsere Serverleitung besteht momentan aus zwei Leuten. Wir kommen beide aus Österreich und sind 17 und 16 Jahre alt. Unsere Hobbys sind Programmieren und Computerspiele. Da wir beide in die gleiche Schule gehen, können wir uns perfekt absprechen und wissen, wie der andere tickt. Wir lernen beide in der Schule das Programmieren, das Verwalten von Datenbanken, Websitegestaltung und vieles aus dem Digitalen Bereich.

Zum Servernetzwerk
Wir wollen ein einzigartiges und komplett selbst Programmiertes Minigamenetzwerk schaffen und so eine Masse an Spielern begeistern. Bei uns wird es keine 0815 Spielmodi geben, sondern ausschließlich eigens entwickelte Games. Wir haben es satt, immer die selben Spielmodi zu spielen. Wir haben schon Ideen und Konzepte für innovative Modi, möchten diese allerdings nicht öffentlich teilen.

Wen suchen wir?
Aktuell suchen wir Entwickler, um schneller Fortschritte im Bereich der Programmierung zu machen. Du hast dabei die Möglichkeit, dich selber maximal zu entfalten und deine eigenen Ideen einzubringen. Genauere Infos zu Einstellungsvoraussetzungen findest du hier.
Eine entgeltliche Zahlung ist nich vorgesehen - der Server wird zu 100% aus privater Tasche bezahlt, extra Geld für Personal haben wir nicht

Wenn du lediglich Interesse am Ausdenken von neuen Spielmoi hast, bist du als Content bei uns genau richtig! Du hast auch hier die Möglichkeit, deine eigenen Ideen umzusetzen.

Wenn du Interesse an unserem Projekt hast dann sende uns doch eine DM oder besuche unsere Website und schreibe uns über das Kontaktformular beziehungsweise das Bewerbungsformular eine Nachricht.

Wir freuen uns auf dich!
Dein qeex-Serverteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B