Jump to content

Der neue aus dem Osten


Gismo2501

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich wollte mich einmal kurz vorstellen ^^.

Ich heiße Leon, gerne könnt ihr mich einfach Gismo nennen, und bin 18 Jahre jung.
Geboren bin ich zwar in Hannover, leben und studieren tue ich jedoch in Leipzig.
Apropo studieren, ich studiere ab Oktober Informatik und auch sonst programmiere ich in meiner Freizeit oder quäle mich durch Windows Updates von meinem Server ^^.

Nun, ich habe Erfahrung mit Windows und Linux Servern und auch schon seit meiner Kindheit mit Minecraft Servern, weshalb ich auch hier bin :).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B