Jump to content

MODPACK [Projekt-VAUK]


K0MEDI0STERHASE

Empfohlene Beiträge

Puh, unser (Antoine und ich) erstes eigenes Modpack steht zum download bereit.

Es war eine ganze Tonne voll Arbeit alle diese Mods zusammenzusuchen,zu installieren,und dann auch noch Serverkompatibel zu machen! Das ModPack is noch in der Alpha_1.0 also Der Ordner ist zwar schon überfüllt aber wenn ihr aber noch Vorschläge habt für kleinere Mods die rein passen könnt ihr die gerne machen!

Die Mods (muss ich machen):

Millénaire - http://millenaire.org/index.php?l=de

Damage Indicators - http://www.minecraftforum.net/topic/1536685-161162152forge-hit-splat-damage-indicators-v2900-rpg-ui-and-damage-amount-mod/

Not Enough Items - http://www.minecraftmine.org/not-enough-items-mod/

rei's Minimap - http://www.minecraftforum.net/topic/482147-162-jul08-reis-minimap-v34-01/

Mo'Creatures (CustomMobSpawner) - http://www.minecraftforum.net/topic/81771-162-mo-creatures-v601-with-raccoons-ants-mini-golems-silver-skeletons-and-more-fish/

The Eternal Frost - http://www.minecraftforum.net/topic/1218565-ssp-smp-162-the-eternal-frost-would-you-like-to-see-the-inverse-of-the-nether-a-new-dimension-new-mobs-and-mores-v18b2/

ExtrabiomesXL - http://www.minecraftforum.net/topic/1090288-162-152-extrabiomesxl-3141/

Invasion - http://www.minecraftforum.net/topic/780480-162forge-invasion-mod-v0120-so-you-think-your-base-is-tough-do-you/

Twilight Forest - http://www.minecraftforum.net/topic/561673-162-the-twilight-forest-v1193-bug-fixes/

Balkon's Weapon(war sehr schwer) - http://www.minecraftforum.net/topic/211517-162forge-balkons-weaponmod-v113-now-with-flintlock-pistol/

So,das ist die Liste der Mods es würde die Modder sicherlich freuen wenn ihr für sie Spenden würdet...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VAUK_ModPack Download

VAUK_ModServer Download : http://www.file-upload.net/download-8060453/Server.zip.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr wisst wie lange das gedauert hat...

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Falls ihr nicht auf den Server könnt ggf. Den Timber!(1.5.2) aus dem Mod ordner Entfernen.

bearbeitet von K0MEDI0STERHASE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarkCookieee.de

Ja...das ist der Sinn von einem ModPack es sind mehrere Mods in Minecraft

und weil manche nicht wissen wie man Mods installiert oder manche zu faul sind

es selbst zu machen tue ich das...Es ist nichts anderes als FTB,Tekkit,Hexxit usw.

Es birgt für mich aberkeinerlei Vorteile, weil ich kein Geld dafür verlangen kann

ohne die Erlaubnis ALLER Modder....

@Corona

Das ist schön für dich...Das Problem ist Hierbei eher der Server (und millénaire)

Der durch Die vielen Mods das Hosten an sich und das man höchstwahrscheinlich

selber darauf spielt nicht abspacken soll.

@TuxGamer

Ich achte hier zwar auf die Performence aber Millénaire schraubt die noch ein ganzes

Stück runter, also Empfehle ich einen etwas besseren Computer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...das ist der Sinn von einem ModPack es sind mehrere Mods in Minecraft und weil man.. BLABLA

Da frag ich mich, wo der Sinn ist^^ Du installierst anderen Mods.. und nu'? ^^ Das nennt sich doch nich Modpack, sondern gemoddete Minecraft Jarfile o.O

Kunst ist es, wenn man das mit nem Modlauncher hinkriegt, das man da zum Beispiel sich eigene Packs zusammenklicken kann. (hehe :D)

ch achte hier zwar auf die Performence aber Millénaire schraubt die noch ein ganzes Stück runter, also Empfehle ich einen etwas besseren Computer.

Haste mir einen da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ein Modpack, nur ohne Laucher. Ich hhoffe dass ihr damit noch viel Erfolg habt ;) Ich habe schon selber 3 Modpacks erstellt, aber entweder hab ich es nicht gespeichert, oder ich hatte niemanden der mir einen Universal-Launcher machen konnte. Meine Modpacks haben jetzt ca. nur 30-60 min gebraucht, aber wahrscheinlich auch nur weil ich nicht auf die Multiplayerfähigkeit geachtet habe (um die 40-60 mods).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B