Jump to content

Mitspieler für kleinen privaten Server gesucht


2000Robbie

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ^^

ich suche ein paar Mitspieler für einen Server. Ich würde selbst hosten oder für einen Server bezaheln. Der Server soll familliär und relativ klein bleiben max 15 Leute vielleicht. Discord Server wäre natürlich auch drin.

Geplant sind neben dem einfachem Bauen auch größere Projekte und vielleicht auch ein paar Plugins für Shops oder Ähnliches. Natürlich kann man in der Gruppe gerne auch mal andere Spiele spielen, aber allgemein sollte schon etwas längerfristiges Projekt werden. Wer noch Fragen hat oder einfach mal schauen will kann mich auf Discord oder hier im Forum anschreiben.

Discord: Robert L.#5434

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich würde echt gerne mit machen! Ich suche schon länger nach einem sehr einfach gehaltenen kleinen Server wo jeder jeden kennt. Ich bin 18 und komme momentan eher seltener zum spielen weil ich einfach nach einer langen Pause den Anschluss verloren habe. Aber das versuch ich zu ändern!

Mein einziges Problem ist die Tatsache, dass ich nur Cracked Minecraft spiele 😕 ich hoffe das ist kein Problem für dich/den Server.

Mein Discord: Romsi100#2863

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B