Jump to content

⭐️ SUPER MARIO SERVER ⭐️ - Minecraft Odyssey - Der erste Server seiner Art


DeadXToGo

Empfohlene Beiträge

Minecraft Odyssey

 

 

Inhaltsverzeichnis

1. Was ist der Odyssey Server?

2. Was macht uns besonders?

3. Welche Anforderungen haben wir und was bieten wir dir?

4. Wie kannst du dich bewerben?

 

 

1. Was ist der Odyssey Server?

Kurz und knapp erklärt ist der Odyssey Server ein 3D Multiplayer Mario Game mit offenen Welten, einer interaktiven Hubwelt und User Leveln.

Hier gibt es einen ersten Einblick:

 

 

2. Was macht uns besonders?

Wir sind der wohl aller erste Server, der klassische Elemente aus 3D Platformern in Minecraft umsetzt und dem Spieler ein Gefühl verleiht, er würde einen Multiplayer Platformer spielen. Alles bei uns ist von vorne bis hinten gut durchdacht und durchgeplant. Vom Gameplay, über die Levelgestaltung bishin zum Marketing und Monetarisierung.

 

 

3. Welche Anforderungen haben wir und was bieten wir dir?

Du musst dir deiner Aufgabe bewusst sein. Wir sind kein 0815 Server, der nur ein weiterer Baum im Wald sein wird. Wir wollen etwas erreichen und da muss jeder seine Aufgaben voll im Blick haben und diese im gegeben Zeitraum erledigen. Du musst verantwortungsbewusst sein und ein gutes Zeitmanagement besitzen. Zudem musst du gut im Team arbeiten und dich einbringen können, jedoch auch mal selbstständig arbeiten und denken können.

Das alles heißt aber nicht, dass es bei uns nur hart zugeht. Im Gegenteil. Zwar schauen wir streng auf die Leistung, setzen die Ziele jedoch nicht zu hoch. Wir als Team wollen auch Spaß haben und das was wir tun, gerne tun. Du kannst bei uns eine Menge Spaß, Humor, aber auch Zielstrebigkeit und Organisation finden.

 

 

Natürlich musst du, in dem Bereich für den du dich bewirbst, auch etwas drauf haben.

 

Als Builder solltest du vor allem gut Terrain bauen können. Verhältnismäßig wird es, nach aktuellen Stand, nur wenig Gebäude, dafür viel Natur geben. In der Bewerbung solltest du uns natürlich entsprechende Werke von dir zeigen.

 

Als Grafiker geben wir dir vorerst keinen genauen Stil vor. Ob du 3D oder 2D Artist bist, völlig egal. Zeig uns was du kannst!

 

Und zu guter Letzt, als Developer solltest du natürlich Java, die Spigot und Bungeecord API beherrschen. Die zu programmierenden Plugins sind meinst keine kleinen und simplen Systeme, sondern können auch schon einmal etwas komplexer ausfallen. Du wirst auch nicht alleine arbeiten. In der Bewerbung solltest du uns bereits von dir gecodete Plugins zeigen können oder dein Spigot/Bukkit Profil verlinken, wenn du dort bereits öffentliche Plugins hast.

 

 

5. Wie kannst du dich bewerben?

Trete dazu unserem Discord Server bei und erstelle im Channel #bewerbung ein Ticket. Du wirst in einen neuen Channel weitergeleitet, in dem du uns deine Bewerbung schreiben kannst. Hier der Einladungslink: https://discord.gg/3qYj4NP

Denk daran uns zu zeigen was du kannst. Nur mit Text wirst du nicht weit kommen.

 

 

 

Dann bedanke ich mich, dass du dir den Post bis hierher durchgelesen hast und hoffe, du hast Interesse. Ich freue mich dich vielleicht bald im Team begrüßen zu dürfen!

bearbeitet von DeadXToGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B