Jump to content
  • 0

Malisis Doors Mod - spiel startet nicht


WellItsPaul

Frage

Hey,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein eigenes Modpack erstellt und möchte MalisisDoors ganz gerne dabeihaben. Allerdings startet das Spiel mit dieser Mod einfach nicht. Kurz nachdem ich im Minecraft Launcher auf "Spielen" gedrückt habe, kommt die allseitsbekannte Nachricht "Das hätte nicht passieren dürfen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." Ich weiß echt nicht woran es liegt und kenne mich auch nicht mit den Crashreports aus. Deshalb wollte ich fragen, ob mir hier vielleicht jemand, der sich damit auskennt, weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus :)!

Crash report (Pastebin): https://pastebin.com/uWFXwB8r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B