Jump to content
  • 0

Scoreboard / Befehlsblock verzweiflung


PeterFZ-73

Frage

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und beschäftige mich seit ein paar Monaten als "normaler" Spieler mit Minecraft (Windows 10 Edition). Habe aber nun angefangen mein erstes Parkour Spiel in Minecraft zu erstellen (siehe Foto). 

Das Problem ist nun das ich ein Scoreboard usw. erstellen möchte das angezeigt wird, wo automatisch alle Spieler die ins Spiel kommen aufgelistet werden. Zu dem soll derjenige gewinnen, der als erstes am Ende von seinem Parkour die Glocke läutet.

Bin nun schon seit tagen an Experimentieren, egal was ich mache immer wieder kommen nur Syntaxfehler. 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, wie ich das hinbekomme. Ich verzweifle trotz Google und YouTube suche gerade ziemlich. Egal was ich nachmache von der Netzsuche. Im Video oder Seiten geht´s und bei mir dann nicht oder nur teilweise.

Screenshot (1).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B