Jump to content

Moin zusammen 👋🏻


Feuerholz

Empfohlene Beiträge

Moin Moin liebe Minecraftsuchtis,

mein Name ist Kathi. Aktuell konzentriere ich mich in Minecraft eher aufs bauen.

Minecraft spiele ich schon sehr lange - jegliche Art. Diese Community habe ich durch einen bekannten entdeckt und möchte hier neue Spieler kennenlernen. 

Ich würde mich auch freuen wenn ein paar über meinen ersten Post stolpern und interesse hätten mit in unserem kleinen Realm zu kommen 🙆🏼‍♀️. Dort wünschen wir uns, aber Personen über 18. 

Außerdem suche ich Austausch möglichkeiten und da ist man in einem Forum richtig.

Man liest sich!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B