Jump to content

Hat jemand Ideen/Wünsche für ein Bukkit/Bungeecord Plug-In?


Empfohlene Beiträge

Hey, ich möchte meine Programmierkenntnisse erweitern. Ich glaube das kann ich am besten, wenn ich Aufgaben bekomme beziehungsweise mir Stelle. Früher als ich noch nicht mit Java programmieren konnte, aber bei einen MC-Server - als Administrator - mitgearbeitet habe, hatte ich öfter das Problem passende Plug-Ins zu finden. Manchmal habe ich zwar hinbekommen Funktionen von Plug-Ins - für meine Ziele - auszunutzen, obwohl sie eigentlich für einen anderen Zweck dienten, das aber öfter nur mit erheblichen Kompromissen. Welche Plug-Ins ich wofür benutzt habe weiß ich natürlich nicht mehr, dafür waren es viel zu viele.

 

Das Problem ist, ich arbeite für keinen Minecraft-Server mehr und weiß einfach nicht was ich Programmieren soll. Ich stelle deshalb die Frage an aktive Serverleiter. Was für Plug-Ins, die ihr benötigt, konntet ihr bisher nicht auf Spigot/Bukkit finden. Es sollte halt ein Plug-in sein, dass es nicht auf solchen Foren wirklich gibt. Allerdings, Plug-Ins die eurer Meinung nach viel zu schwach, was ihren Funktionen betrifft, sind - sind okay vorzuschlagen.

Wenn es mir dann tatsächlich möglich ist, das Plug-In zu erstellen, werde ich es kostenlos auf Spigot zur Verfügung stellen. Anschließend sende ich denjenigen einen Link, zum Plug-In, zu. Um eins klar zu stellen, ich biete keine private Dienstleistung an. Ich frage lediglich nach Ideen und mache dadurch vllt. jemanden eine Freude.

Lasst euch Zeit beim Antwortet, beschreibt so genau wie möglich. Anschließend habt viel Geduld auf meine Antwort, danke.

 

Zusatz: Für einen aktiven Developer, bei einem MC-Server, finde ich mich noch zu unerfahren.

bearbeitet von Docctor
Ausdruck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, wir hätten sehr gerne Interesse an deinem Angebot.

Da es hier zu viel wird und zu kompliziert ist alles zu erklären würden wir uns freuen, wenn du mal bei uns auf den Discord kommst und wir dir dann alles erklären.

Nen uns vielleicht vorher einen Tag und eine Uhrzeit damit wir dann auch da sein können.

Mit Freundlichen Grüßen
Patrick Schäfer

FirstKill.de Server Leiter

Zum Discord

https://discord.gg/gfzKxgf

bearbeitet von Petrick_HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin Marc,

Ich hättee einen Wunsch für mein Minecrsft-Netzwerk. Es würde mich sehr freuen wenn du das Plugin machst, musst du aber nicht. Es sollte ein 1o1 Plugin wie auf Timolia sein, mit warteschlange etc. Natürlich muss es nicht 1:1 wie das auf Timolia sein sondern kannst du die Inv sortierung anpassen so wie du es für richtig hälst, aber falls du wissen willst wie ich es will schreib mich einfach an. Du kannst mich auf Discord erreichen bei genaueren fragen. 

Natürlich wenn du es machst wird eine Werbung von dir Vorhanden sein im Modus und wir werden dir den höchsten Premium Rang geben!

 

Vielen Dank im Voraus!

 

L.G. Marc

 

(Discord:JQ3#3835)

bearbeitet von JQ3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B