xWolverineMan Posted July 4, 2020 Share Posted July 4, 2020 Hallo liebes Forum! Ich möchte gerne mein Build mit euch teilen. Derzeit tüftele ich an einer Elfenstadt (?) bzw. Fantasywelt mit verschiedenen Welten/ Völkern. Die Stadt Mathmalin mit ihrer eigenwilligen Topografie und riesigen Bäumen, an die heute nur noch Baumstümpfe erinnern ist ein verwunschener Ort mit vielen Pflanzen und verträumten Plätzchen. Ich habe eine Menge Screenshots angehängt. Alle Screenshots wurden getätigt mit aktivem Shader (BSL) und dem default resourcepack. Ich möchte nun etwas zu den einzelnen Bildern/ Dateien sagen: 1. Die Agora (eigentlich der falsche Name) ist derzeit der Eingang der Stadt. Die Elfen, die in Mathmalin leben sind friedlich, weswegen sie alle neuankömmlinge mit einem Tempel und einem offenen Platz begrüßen, auf dem Spannwerke bereits darauf warten die Gäste zu ihren Gasthäusern zu fahren. 2. Die Bögen (engl. arch = Bogen (aber NICHT die Waffe)) sind Teil der Natur, die Mathmalin umgibt und durchdringt. Uralte riesige Bäume, deren Wurzeln von Erde überzogen sind bildeten vor Jahrhunderten diese eindrucksvollen Schattenspender 3. Bisher nur eine Brücke, die ins nichts führt. Vielleicht wird sie eines Tages zu einer Burg aus Quartz führen. 4. Farmen am Stadtrand ernähren das Volk 5. Teile der beinah völlig ausgetrockneten Flüsse sind vergiftet. Nichtsdestotrotz gedeiht die Natur und nur im Raum um diese Flüsse kann Bambus gedeihen. abgestorbene Korallen und Endstäbe sind Reminiszenzen der Korallenmeere und Flüsse, die einst die Schluchten füllten. 6. Außerhalb der Stadt befinden sich die Slums. Nur wenige Häuser bestehen aus mehr als nur Erde. Hier wohnen die ärmsten Teile der Bevölkerung. 7. Das Tor bildet den Eingang zur Stadt, direkt dahinter liegen Agora und Tempel. Ich würde mich sehr über Feedback, Ideen, Anregungen und Inspiration freuen! Meldet euch doch bei mir und ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Viele Grüße, Wolvi ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts