Jump to content

Hallöle


Nzoth

Empfohlene Beiträge

Schönen Samstag Abend liebe Pixelartists und Würfelschubser,

mein Name ist Nzoth. Neee natürlich nicht, aber im Web ist es mir lieber nicht jedem meinen Namen auf die Nase zu binden, vor allem denen nicht, die es eh nicht interessiert.
Ich bin 27 Jahre alt und arbeite aktuell in der Pflege. Minecraft spiele ich seit ungefähr 10 Jahren und ich bin ein begeisterter Abenteurer (auch in RL ;) )

Ich bin in diese schöne Community gekommen, um mich auf die Suche nach Spielern zu machen. Was aber nicht hierher gehört, vielleicht stolpert ihr ja später über meinen Beitrag.

Neben Minecraft (Java Edition) spiele ich unter anderem noch Overwatch, R6, Diablo III und ab und zu APEX.

Man sieht sich!
LG Nzoth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B