Jump to content
  • 0

Baum Blöcke verschwinden


MrEd_NRW

Frage

Hallo leute, ich habe heute festgestellt, dass wenn Spieler Bäume abbauen die Blöcke verschwinden bzw man bekommt nur noch den einen block den man abgebaut hat. Ich habe Craftbook drauf! Normal war das wenn man ein Baumblöck abbaut, der Baumstamm komplett abgebaut wurde und man die dann aufsammeln könnte aber das funktioniert nicht mehr die Blöcke verschwinden einfach wo ran kann das liegen? PS habe Java und kürzlich auf 1.16.1 Upgedatet. 

bearbeitet von MrEd_NRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

An dem Update liegt es ja auch - Wenn Craftbukkit/Spigot auf die neue Version updated, müssen auch die Plugins updaten.

Auch wenn Craftbook mit dem aktuellen Update auf der 1.16 läuft, heißt es nicht, dass alles schon kompatibel ist.

Ich hab das mal bei mir getestet - da tritt genau das gleiche Problem auf 😕 Heißt, das Plugin ist noch nicht zu 100% kompatibel

 

Über die Craftbook-Config kannst du das erstmal deaktivieren:

Bei den "enabled-mechanics" nach

 - TreeLopper

suchen und zu den "disabled-mechanics" hinzufügen. Dann einfach auf weitere Updates von Craftbook warten und TreeLopper dann wieder hinzufügen.

 

Bis dahin kannst du ja auf eine Alternative für das Bäumefällen setzen.

Ultimate Timber ist für die 1.16 kompatibel und funktioniert nach dem gleichen Prinzip - untersten Block mit der Axt entfernen und der Bäum wird komplett gefällt und droppt die Items

https://songoda.com/marketplace/product/ultimatetimber-the-realistic-tree-chopper.18

Nicht-OP-Spieler benötigen die Permission

- ultimatetimber.chop

 

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B