Jump to content
  • 0

Maus aus dem Minecraft Fenster lösen


momo2803

Frage

Hallo zusammen, mein Sohn fängt gerade an, mit Python zu programmieren. Er soll laut Buch die Maus aus Minecraft lösen, damit er sie zum zeitgleichen Programmieren für IDLE hat. Im Buch steht, dass das über Escape geht...das stimmt aber nicht, weil dann Minecraft pausiert. Wie kriegen wir denn bei offenem Spiel die Maus da raus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Danke für die schnelle Antwort...allerdings bräuchte ich bitte als unwissende Mutter 😉 noch den Hinweis, wo genau ich das reinschreiben muss?

Mein Sohn sagt, ich soll sagen, es ist die Java-Edition. Wie kommt man denn zu options.txt?

bearbeitet von momo2803
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B