Jump to content
  • 0
Lytara

Hilfe zu Server Error gesucht

Question

Hallo Leute. Ich habe auf meinem Paper Server(Version Paper-1.16.1-b26) Error meldungen, die Errors bestehen auch ohne die verwendung von Plugins.
Die Welt wurde mit forceUpgrade von 1.15.2 auf die aktuelle Version gebracht. Meine anderen Welten laufen ohne Probleme wenn sie in der server.properties eingestellt werden.

Hoffe jemand kann damit was anfangen und mir Helfen die zu beseitigen.

Dieser Error kommt nur bei Verwendung von Multiverse-Core-4.1.0 und zwar gangze 25 mal sobald der Server ganz hochgefahren ist:
[19:20:37 ERROR]: Not a string

Und diese kommen mit und ohne Multiverse-Core und zwar sobald er weitere Chunks nach dem Login aus den ersten beiden regions-Dateien des Servers lädt:
[19:21:30 ERROR]: No key position_predicate in MapLike[{input_predicate:{predicate_type:"minecraft:random_block_match",block:"minecraft:cobblestone",probability:0.2f},output_state:{Name:"minecraft:mossy_cobblestone"},location_predicate:{predicate_type:"minecraft:always_true"}}]
[19:21:30 ERROR]: No key position_predicate in MapLike[{input_predicate:{predicate_type:"minecraft:block_match",block:"minecraft:dirt"},output_state:{Name:"minecraft:water",Properties:{level:"0"}},location_predicate:{predicate_type:"minecraft:block_match",block:"minecraft:water"}}]; No key position_predicate in MapLike[{input_predicate:{predicate_type:"minecraft:block_match",block:"minecraft:grass_block"},output_state:{Name:"minecraft:water",Properties:{level:"0"}},location_predicate:{predicate_type:"minecraft:block_match",block:"minecraft:water"}}]; No key position_predicate in MapLike[{input_predicate:{predicate_type:"minecraft:random_block_match",block:"minecraft:grass_path",probability:0.1f},output_state:{Name:"minecraft:grass_block",Properties:{snowy:"false"}},location_predicate:{predicate_type:"minecraft:always_true"}}]; No key position_predicate in MapLike[{input_predicate:{predicate_type:"minecraft:block_match",block:"minecraft:grass_path"},output_state:{Name:"minecraft:oak_planks"},location_predicate:{predicate_type:"minecraft:block_match",block:"minecraft:water"}}]

Hab ja schon überlegt ob ich alle meine Bauwerke mit Worldedit kopieren soll und in eine Neue Welt mit dem geichen Seed einfügen soll und hoffen das die Fehler nicht mit Kopiert werden.

Noch eine weitere Info, die Welt läuft trotz den Errors ingame ohne sichtbare Fehler.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Danke für den Hinweis, hab inzwischen 3/4 meiner Bauwerke mir worldedit in eine neu erstellte Welt Kopiert und bis jetzt scheint es zu funktionieren, gibt nur noch ne menge arbeit die Zäune, Truhen etc. die nicht oder nicht korreckt kopiert wurden auszubessern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B