Jump to content
  • 0

Hilfe zu Server Error gesucht


Lytara

Frage

Hallo Leute. Ich habe auf meinem Paper Server(Version Paper-1.16.1-b26) Error meldungen, die Errors bestehen auch ohne die verwendung von Plugins.
Die Welt wurde mit forceUpgrade von 1.15.2 auf die aktuelle Version gebracht. Meine anderen Welten laufen ohne Probleme wenn sie in der server.properties eingestellt werden.

Hoffe jemand kann damit was anfangen und mir Helfen die zu beseitigen.

Dieser Error kommt nur bei Verwendung von Multiverse-Core-4.1.0 und zwar gangze 25 mal sobald der Server ganz hochgefahren ist:
[19:20:37 ERROR]: Not a string

Und diese kommen mit und ohne Multiverse-Core und zwar sobald er weitere Chunks nach dem Login aus den ersten beiden regions-Dateien des Servers lädt:
[19:21:30 ERROR]: No key position_predicate in MapLike[{input_predicate:{predicate_type:"minecraft:random_block_match",block:"minecraft:cobblestone",probability:0.2f},output_state:{Name:"minecraft:mossy_cobblestone"},location_predicate:{predicate_type:"minecraft:always_true"}}]
[19:21:30 ERROR]: No key position_predicate in MapLike[{input_predicate:{predicate_type:"minecraft:block_match",block:"minecraft:dirt"},output_state:{Name:"minecraft:water",Properties:{level:"0"}},location_predicate:{predicate_type:"minecraft:block_match",block:"minecraft:water"}}]; No key position_predicate in MapLike[{input_predicate:{predicate_type:"minecraft:block_match",block:"minecraft:grass_block"},output_state:{Name:"minecraft:water",Properties:{level:"0"}},location_predicate:{predicate_type:"minecraft:block_match",block:"minecraft:water"}}]; No key position_predicate in MapLike[{input_predicate:{predicate_type:"minecraft:random_block_match",block:"minecraft:grass_path",probability:0.1f},output_state:{Name:"minecraft:grass_block",Properties:{snowy:"false"}},location_predicate:{predicate_type:"minecraft:always_true"}}]; No key position_predicate in MapLike[{input_predicate:{predicate_type:"minecraft:block_match",block:"minecraft:grass_path"},output_state:{Name:"minecraft:oak_planks"},location_predicate:{predicate_type:"minecraft:block_match",block:"minecraft:water"}}]

Hab ja schon überlegt ob ich alle meine Bauwerke mit Worldedit kopieren soll und in eine Neue Welt mit dem geichen Seed einfügen soll und hoffen das die Fehler nicht mit Kopiert werden.

Noch eine weitere Info, die Welt läuft trotz den Errors ingame ohne sichtbare Fehler.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Danke für den Hinweis, hab inzwischen 3/4 meiner Bauwerke mir worldedit in eine neu erstellte Welt Kopiert und bis jetzt scheint es zu funktionieren, gibt nur noch ne menge arbeit die Zäune, Truhen etc. die nicht oder nicht korreckt kopiert wurden auszubessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B