Jump to content
  • 0

PS4 Map - neue items fehlen


paine_one

Frage

Hallo an alle,

 

Ich habe mir auf der ps4 die mal classic skyblock gekauft im store für 0,99€.

Nun kam das nether update und ich wollte mir per Creative birnen ins spiel holen... Aber die neuen items sind einfach nicht da.

Wenn ich in eine alte welt von mir selbst gehe, kann ich wie gewohnt alle neuen items sehen und nutzen. In dieser map aus dem store nicht.

Ist diese mal gemoddet, also gesperrt für updates? Wie kann ich das ändern? Die firma ist razzleberries. Fknde leider keine kontakt Möglichkeit . Wie erstellen die eigentlich die maps für den store? Da gibt es sehr viele sachen die so normal in mc nicht möglich sind. Wie kann ich das auch machen?

 

Danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B