Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
paine_one

PS4 Map - neue items fehlen

Question

Hallo an alle,

 

Ich habe mir auf der ps4 die mal classic skyblock gekauft im store für 0,99€.

Nun kam das nether update und ich wollte mir per Creative birnen ins spiel holen... Aber die neuen items sind einfach nicht da.

Wenn ich in eine alte welt von mir selbst gehe, kann ich wie gewohnt alle neuen items sehen und nutzen. In dieser map aus dem store nicht.

Ist diese mal gemoddet, also gesperrt für updates? Wie kann ich das ändern? Die firma ist razzleberries. Fknde leider keine kontakt Möglichkeit . Wie erstellen die eigentlich die maps für den store? Da gibt es sehr viele sachen die so normal in mc nicht möglich sind. Wie kann ich das auch machen?

 

Danke für die hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
B