Jump to content

Ahhhhr AI AI Ihr Landratten


wbkkramer

Empfohlene Beiträge

Ahhhr Hallo du Landratte.

 

Du bist über 18 Jahre? Super. Du darfst gerne weiter lesen.

 

Als erstes möchte ich den Piraten Server einmal vorstellen.

 

Wir sind ein Freebuild Survial Server der nur mutige Piraten aufnimmt.  Wir haben eine Hauptwelt die mit den Epic World Generator erstellt wurde. Hier darf sich jeder User ein Grundstück suchen und losbauen. Alle Angsthasen dürfen sich zum Anfang eine sichere Starterinsel nehmen. Diese beinhaltet auch ein paar Schätze.

 

tafel2.jpg

 

Was suche ich nun? Admin? Moderator? Builder?

 

Nein...

 

Ich suche echte Matrosen die sich mit Minecraft auskennen und bereit sind das Deck zu schrubben und auch mal das Steuer in die Hand zu nehmen. Daher wird dein inGame Rang ein Matrose sein. Manche mögen sagen Mädchen für alles. Ich selber sagte mal in geheimen Discords einen Knecht für alles. Das stimmt natürlich so nicht image.gif.4e24df515507f28439bbd628664d0005.gif

 

Du schaust also das jeder Pirat und auch jede Landratte von dir Hilfe bekommt. Desweiteren darfst du auch gerne deine "Block setz Künste" am Spawn austoben. Gerne kannst du auch deine Fähigkeiten ein

Hello World[/CODE] auf die Internetseite zu platzieren ausleben. Du hast Ideen, welche Plugins wir ins Wasser werfen können oder kannst sogar selber welche schreiben? Super, wenn du lange genug am Board bist, kannst du dich damit gerne einbringen.


 

Der Server ist noch sehr jung. Ich leider nicht mehr. Daher ist Grundsätzlich jeder im Team willkommen der mindestens 18 Jahre alt ist. Desweiteren möchte ich auch mal mit dir reden können. Ich selber habe Jahre lang nur TS3 genutzt aber diese Jugend von heute sagte mir das man nun dieses Discord nutzt. Gerne können wir hier reden.

 

 

Was brauchst du nicht:

 

WDbktJK.png

 

Wichtiger sind mir Zuverlässigkeit und Bereitschaft sich einzubringen.

 

Wie kannst du mich erreichen?

Am Besten nun wirklich über Discord:

 

https://discord.gg/7ZMJDmX

 

Desweiteren ist der Server auch offen und erreichbar.  Gehostet wir die Kiste bei Hetzner.

 

Ahhhr und bis auf ein baldiges Willkommen

 

spacer.png

 

wbkkramer

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B