Jump to content
  • 0
Steppenfire

Minecraft-Kakteen werden nur noch schwarz angezeigt

Question

Hallo zusammen,

vielleicht hat noch jemand eine Idee oder das Problem selbst schon einmal erlebt:

In meinem "Life in the Woods"-Modpack, das ich mit einer Vielzahl weiterer Mods geupdated habe, werden die Minecraft Kakteen nur noch in Schwarz angezeigt.

Dieses Phänomen habe ich noch bei keinem anderen Block bisher feststellen können - einen aktuellen Screenshot habe ich angehängt.

Forge-Version: 1.7.10

 

Vielen Dank und beste Grüße,

Steppenfire

2020-06-25_22.11.41.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Tritt das Problem weiterhin auf, wenn du Optifine entfernst?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hi, ja das hatte ich schon probiert, leider hatte das keinen Effekt - Minecraft-Kakteen bleiben Schwarz

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Welche Mods hattest du hinzugefügt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Folgende Mods wurden binnen weniger Tage hinzugefügt, ich kann leider nur rückwirkend nicht mehr sagen ab welcher Mod der Grafikfehler bei den Kakteen aufgetreten ist:

practicalities-1.7.10-0.6.2.jar
Ex-Astris-MC1.7.10-1.16-36.jar
ThaumicTinkerer-2.5-1.7.10-164.jar
HardcoreEnderExpansion++MC-1.7.10++v1.8.6.jar
ArchimedesShips-1.7.1.jar
Factorization-Mod-1.7.10.jar
ExtraCells-1.7.10-2.3.14b200.jar
Translocator-1.7.10-1.1.2.16-universal.jar
Botania+r1.8-249.jar
magicbees-1.7.10-2.4.4.jar
Immibis-Core-1.7.10.jar
dimensional-anchor-59.0.2.jar
Traincraft-4.4.1_020.jar

Beste Grüße,

Steppenfire

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Wie sieht es ohne Botania aus? 🤔

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Werde ich mal am WE austesten und gebe gerne Rückmeldung wenn ich die Mod identifiziert habe. Die Frage wäre dann ob man es fixen kann ohne eine Mod generell zu 'verbannen' ^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Meist hilft es, wenn man eine andere 1.7.10er Version dieser Modifikation nimmt.

Ansonsten liefert evtl. die Logs einen Hinweis auf das Problem. Bei litw findet man diese bei

C:\Users\NAME\.litwrl\games\LitWR.Basic\logs

Da wäre die fml-client-latest.log bzw. latest.log hilfreich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B