Jump to content
  • 0

Minecraft-Kakteen werden nur noch schwarz angezeigt


Steppenfire

Frage

Hallo zusammen,

vielleicht hat noch jemand eine Idee oder das Problem selbst schon einmal erlebt:

In meinem "Life in the Woods"-Modpack, das ich mit einer Vielzahl weiterer Mods geupdated habe, werden die Minecraft Kakteen nur noch in Schwarz angezeigt.

Dieses Phänomen habe ich noch bei keinem anderen Block bisher feststellen können - einen aktuellen Screenshot habe ich angehängt.

Forge-Version: 1.7.10

 

Vielen Dank und beste Grüße,

Steppenfire

2020-06-25_22.11.41.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Folgende Mods wurden binnen weniger Tage hinzugefügt, ich kann leider nur rückwirkend nicht mehr sagen ab welcher Mod der Grafikfehler bei den Kakteen aufgetreten ist:

practicalities-1.7.10-0.6.2.jar
Ex-Astris-MC1.7.10-1.16-36.jar
ThaumicTinkerer-2.5-1.7.10-164.jar
HardcoreEnderExpansion++MC-1.7.10++v1.8.6.jar
ArchimedesShips-1.7.1.jar
Factorization-Mod-1.7.10.jar
ExtraCells-1.7.10-2.3.14b200.jar
Translocator-1.7.10-1.1.2.16-universal.jar
Botania+r1.8-249.jar
magicbees-1.7.10-2.4.4.jar
Immibis-Core-1.7.10.jar
dimensional-anchor-59.0.2.jar
Traincraft-4.4.1_020.jar

Beste Grüße,

Steppenfire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Meist hilft es, wenn man eine andere 1.7.10er Version dieser Modifikation nimmt.

Ansonsten liefert evtl. die Logs einen Hinweis auf das Problem. Bei litw findet man diese bei

C:\Users\NAME\.litwrl\games\LitWR.Basic\logs

Da wäre die fml-client-latest.log bzw. latest.log hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B