Jump to content
  • 0

Probleme mit dem Technic Launcher


Sönke Schmidt

Frage

Hallo,

gestern habe ich mit meinen freunden das tekxit 3 modpack auf einem server gespielt. 
Heute wollte ich weiter machen, aber jedes Mal, wenn ich den Technic Launcher , gestartet hab, stand dort "OpenSans + c" und blieb bei 0% stecken. 
Ich konnte den Launcher also nicht starten. Danach habe ich Java aktualisiert und es hat immer noch nicht funktioniert. 
Dann habe ich sowohl Java als auch den Launcher gelöscht und probiert beide neu zu installieren.
Aber jetzt kann ich den Launcher nicht von der Technic-Website herunterladen und weiß nicht, welche Java-Version ich benötige. 
Ich habe versucht, den Launcher von Chip.de herunterzuladen, aber es hat immer noch nicht funktioniert.
Im Grunde war gestern alles in Ordnung und heute hat nichts mehr funktioniert. 
Ich habe gerade keine Ideen mehr. Derzeit habe ich "Java 8 Update 172 (64-Bit)" installiert und KEIN Technic Launcher, so dass ich die logs nicht aufrufen kann.

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und ich bin dankbar für jede Hilfe.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Schau mal, ob vom technic-Launcher auch alles deinstalliert ist - unter %appdata% gibt es einen .technic-Ordner - der müsste auch gelöscht werden (ggf. einfach woanders hinkopieren als Backup)

Den Launcher dann direkt auf der offiziellen Seite downloaden:

https://www.technicpack.net/download

Runterscrollen - für Windows

 

Die Java-Version gibt es hier: https://www.java.com/de/download/

 

Die Meldung selbst (OpenSans + c) bezieht sich meistens auf einen Fehler bei den Einstellungen/Configs - oft die settings.json

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B