Jump to content

[Suche] Rollenspieler für Stadtprojekt


SirShenanigans1

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch Fremde!

Mein Name ist Fynn und ich suche Mitstreiter beim Bau einer Stadt auf einem kleinen Rollenspiel [PC] Server.

Ich möchte hier keine Werbung für den Server direkt machen sondern nur für meine Stadt aber um kurz anzureißen was der Server zu bieten hat:

 

Der Server

Reichweitenbeschränkter Chat, Berufe (Nur mit Beruf sind bestimmte Dinge herstellbar), Eine Custom Welt, Rollenspiel Events und ein eigenes Texture Pack.

Er bewegt sich im Mittelalter Fantasy Bereich, so gibt es Beispielsweise die typischen Rassen der Menschen, Zwerge, Elfen und Orks.

Die Version ist 1.15.2 und es gibt soweit keine Beschränkung dem Server zu joinen. Nur um alle Inhalte nutzen zu können muss man sich vorstellen.

Die Serverleitung arbeitet stätig daran das Rollenspiel mehr und mehr in den Vordergrund zu bringen, durch Rollenspiel Plugins, Custom Rezepte und Events.

 

Die Stadt

Die Stadt Kvailys wurde von mir gegründet und liegt am Hang eines Berges. Dementsprechend sind die Häuser aus Stein und Holz und in jedem Wohnhaus ist ein Ofen oder eine Feuerstelle zu finden.

In Kvailys wird versucht möglichst realistisch zu bauen, im Stile des Mittelalters. Außerdem lassen wir jegliches Metaplay aussenvor und nutzen nur Mittelalterliches Wissen ingame.

Die Stadt hat einen religiösen Hintergrund, welcher allerdings bereits zurück ging und nun ist die noch recht undefinierte Server Religion die vorherrschende Religion.

Kvailys hat einen Bürgermeister (Meine Wenigkeit) jedoch wird jede Entscheidung zur Wahl aller Bürger gestellt. Außerdem kann jeder Vorschläge äußern und jeder Vorschlag wird gleich behandelt.

Im Vordergrund steht für mich immer das RP, weshalb ich hier diesen Post schreibe um vielleicht den Einen oder Anderen Rp Begeisterten zu mir zu locken.

Es gibt Serverkriterien die man einhalten muss um seine Stadt in RP Sicht zu einem gewissen Stand zu erklären. (Beispielsweise Siedlung -> Weiler -> Dorf -> Stadt)

Die Vorrausetzungen sind zu wenig schwer zu bewältigen deswegen suche ich ebenfalls nach neuen Mitstreitern.

(Falls jemand das Liste der früher einmal Teil von "Age of Minecraft" oder "Games of Lords" gewesen ist, würde ich gerne auch so Kontakt wieder herstellen, da das mich erst zum RP gebracht hat.)

 

Wenn sich das alles für dich interessant anhört und du Rollenspiel Erfahrungen hast oder Lust hast dir das ganze mal anzuschauen, dann schreib mir doch gerne!

Erreichbar bin ich hier im Forum oder auf Discord >SirShenanigans#9012<

 

Mit besten Grüßen,

Fynn

 

 

P.S. Server Impressionen

2020-03-19_16_09_33.thumb.png.4507ca4bd8bdbd4a90247faab120107d.png

2020-03-19_16_10_41.thumb.png.e11439949fb2ab7743c77753e0b5cb2f.png

2020-03-19_16_11_07.thumb.png.0333358ed2f6110a0326a560e26d0b07.png

bearbeitet von SirShenanigans1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B