Jump to content
  • 0

Minecraft Absturz


BadassPhili

Frage

Hallo Leute,

bräuchte mal bitte eure hHilfe, bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende,

ich habe Minecraft in der Version 1.12.2 und ziemlich gemoddet (172 Mods)

Es stürzt seit gestern immer ab wenn ich versuche in meine aktuelle Welt zu gehen.

Und dann kommt die Fehlermeldung im Anhang.

Ich verstehe auch nicht warum es bei der Textdatei im Anhang "server.txt" heißt - ich spiele NUR offline Minecraft?

Ich hoffe sehr auf eure Hilfe da ich leider kein Backup der Welt gemacht hab...

Viele Grüße Philipp

crash-2020-06-16_21.10.55-server.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Laut Crash gibt es ein Problem mit einer "machine2" von der Modifikation ProjectRed Expansion

Der Block hat die ID#1314 und steht bei der Position 41,78,265 - das müsste dieser Block Breaker sein

Da ist irgendetwas schiefgegangen, was nun das Spiel abstürzen lässt 😕

Das scheint in Verbindung mit der Project Bench zu passieren.

 

Mach mal ein Backup der Welt und entferne mal ProjectRed-1.12.2-4.9.4.120-mechanical.jar und schau mal, ob die Map erstmal wieder startet

Falls nicht, dann auch die anderen ProjectRed jars entfernen.

Alles Items/Blöcke von dieser Modifikation verschwinden dadurch - an die oben genannte Position und angrenzenden setzt du ein paar Holzblöcke oder ähnliches.

Dann beenden und die Mods wieder einfügen und schauen wie es aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B