Jump to content

Hilfe für mein Invsee Plugin | Help for my Invsee Plugin


Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich bin dabei, ein Invsee Plugin zu programmieren.
Ich habe mir dafür ein Inventar erstellt, und die Slots die der Spieler im Inventar hat, ins Inventar übertragen.
Wie kann ich es programmieren, dass ich beim Invsee Inventar was rausnehme, dass es beim Spieler im Inventar auch verschwindet. Wäre für Hilfe echt dankbar! LG

In English (Google Translator, because my English is very bad! Sorry! ^^):

Hi,
I'm in the process of programming an Invsee plugin.
I have created a new inventory and the slots of the players in the inventory belong to the inventory.
How can I program that I was at the Invsee inventory, that it belongs to the player in the inventory. Would be really heard for help! LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B