Jump to content
  • 0

Multiplayer stürzt ab


xXTITANMAKERXx

Frage

Hallo, ich spiele mit nem kollegen auf einem privatem server einpaar mods. Das ganze spielen wir in der 1.12.2 über den TwitchLauncher

Nun stürzt das spiel nach einer zeit ab wenn ich auf dem server bin. Habe die RAM zuweisung auf das spiel bis aufs maximale erhöht (verbaut ist ein corsair 16gb DDR4) weil im Augabeprotokoll stand dass der Ram zu wenig wäre.

Nachdem ich das spiel dann wieder gestartet habe, kam nach ein paar minuten dass Java se binary nicht mehr reagieren würde. Da ich es nur über den Task Manager oder über Java schließen konnte, gibt es auch kein crash report.

Bitte um schnelle Hilfe :(

 

bearbeitet von xXTITANMAKERXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor einer Stunde schrieb Bedrock:

16 GB ist zu viel - 6 GB sollten reichen

Schau mal, ob es unter /logs/ Dateien gibt und hänge die latest.log mit an

Habe auf 6 gb limitiert, nach dem ich auf dem server gekommen bin, konnte ich mich höchstens eine minute bewegen bis ein blackscreen kam

latest.log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 10 Minuten schrieb Bedrock:

Mach mal ein Backup von den config-Dateien unter /config/- extrautils2  und lösche mal alle Config files, die was mit dieser Mod zu tun haben

 

Habe alles gelöscht was mit der mod zu tun hat, server betreten und java funktionierte nicht richtig

2020-06-12_21.22.17.png

latest.log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 18 Minuten schrieb Bedrock:

Schau mal, ob die Treiber für AMD und NVIDIA aktuell sind

Ansonsten teste es noch mit einer anderen Java-Version - schau auch dann im Launcher, dass der Pfad zur neuen Java-Version gesetzt ist

Scheint zu funktionieren, habe den AMD treiber aktualisiert, werde es morgen mal ausgiebig testen, vielen dank für die schnelle hilfe

mfg Titan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B