Jump to content
  • 0

Nitradoserver Mods


Fine Star TV

Frage

Hallo,

ich habe mir einen Nitrado gekauft.

Den Advance... Ich habe versucht mein eigenes Modpack zu installieren.

Nachdem ich dies getan habe waren ein paar mods im Modordner bei dem Nitrado Interface grau nicht weiß. Nachdem ich auf den Server gejoint bin waren fast alle mods nicht geladen und nur ein paar im Inventar. Ich habe es mit jeglichen Programmen versucht z.B. Filezilla und andere Programme... ES GEHT NICHT!!!!

Was kann ich tun? 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters For This Question

Top Posters For This Question

Posted Images

Empfohlene Beiträge

  • 0

Folge da mal dieser Anleitung hier:

https://wiki.nitrado.net/de/Eigenes_Minecraft_Modpack_hochladen

Voraussetzung für Mods wäre ein Forge-Server - versuche da erstmal einen ohne Mods aufzusetzen und schau, ob der dann ohne Mods schonmal läuft

Dann kannst du die Mods nach und nach hinzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also ich habe die Mods in diesen Ordner bei Nitrado reingemacht wie in allen Videos genau so... Hat nicht funktioniert.. Dann habe ich es mit Filezilla gemacht aber auch anderen Programmen.... Funktioniert nicht... :(

Es ist alles genau so gemacht:

Mods in den Ordner rein. Server Neustarten.

Dann geh ich in diesen Ordner rein und paar Mods die in MIB Größe sind sind grau und die in KB weiß... Bei denen in grau sind noch kleine Zahnräder.. Wenn ich auf den Server komme in der 1.12.2 forge laden die Mods nicht.. Im creativ werden die Mods im Inventar nicht Angezeigt  bzw die Modseiten schon aber die Mods drin nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Sieht nicht wie ein Forge-Server aus 🤔

War denn der Mods-Ordner beim Erstellen da, oder musstest du ihn selbst hinzufügen?

Dass Mods Ingame angezeigt werden, liegt sicher am eigenen Minecraft-Launcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke ich glaube ich habs gefunden .) jetzt hab ich ein anderes Problem... Wenn ich den Server starten möcht kommt:

Aktuell stehen nicht genug Informationen zur Verfügung, um diese Seite anzuzeigen. Dies kommt vor, wenn der Gameserver noch nicht vollständig gestartet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...
B
B