Jump to content
  • 0

Optifine 1.14.4 installieren ohne Installer?


thegreatdev

Frage

Hallo!

Wie kann ich in der Minecraft 1.14.4 Version Optifine installieren, ohne die .jar auszuführen? Also wo muss ich was hinkopieren und so?

Kann auch kompliziert sein, das ist mir egal, Hauptsache es funzt am Ende. Ich weiß, dass es mit Forge geht ohne ausführen des Optifine installers, aber kann man Forge auch ohne Installer installieren?
 

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wenn du den Optifine-Installer nicht ausführen möchtest, dann geht es nur über den Forge-Installer.

Egal wie man es dreht und wendet, irgendetwas muss installiert werden 😄

 

Alternativ kannst du auf einen Custom Launcher wie Technic Launcher wechseln

Dort kannst du Optifine bzw. Forge als Modpack downloaden 

 

 

 

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 9.6.2020 um 12:35 schrieb Bedrock:

Warum soll eig. die jar für den installer nicht ausgeführt werden? 

Weil ich beim Ausführen der .jar auf meinem Mac immer folgenden Fehler erhalte:

optifine.jar kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler stammt.

Man kann zwar die Sicherheitseinstellungen ändern, aber das will ich nicht. Gibt es denn keinen anderen Weg? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B