Jump to content
  • 0

TNT explodiert nicht


Aron

Frage

Hallo!

Ich spiele erst seit kurzem Minecraft und kennen mich noch nicht so gut aus. Ich spiele am iPad und meine Schwester beim iPhone. Bei ihr explodiert das TNT aber bei mir leider nicht, auch wenn ich es in den Einstellungen einschalte.

Kennt jemand das Problem, hat jemand eine Idee?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Danke, hab ich eingegeben, funktioniert aber trotzdem noch nicht.

Hab tnt genommen und Fackeln reingesteckt, müsste doch funktionieren, oder?

Hat das irgendwas mit dem Modus oder anderen Sachen vielleicht zu tun? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Du kannst es ja mal auf einer neuen Welt testen - Modus sollte egal sein, wenn es in den Einstellungen passt

Ansonsten versuch mal das TNT mit anderen Items zu zünden - Druckplatte drauflegen und kurz draufstellen, mit dem Feuerzeug oder Knöpfen/Hebeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B