Jump to content
  • 0

Netherportal Problem


Kiima

Frage

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei einem Problem.

Am Anfang hatte ich ein Netherportal bei X -168 und Z 8 erstellt, da war alles ohne Probleme. Dann habe ich das Portal in der Oberwelt wo anders hin gesetzt (und das alte in der Oberwelt zerstört), bei X -108 und Z -61. Bin dann natürlich im Nether an derselben Stelle wieder raus gekommen, was auch okay war.

Jetzt bin ich weiter weg umgezogen und habe dort ein neues Portal (wieder das alte in der Oberwelt zerstört) gebaut. Bei X -559 und Z -215.

Wenn ich durch dieses Portal gehe, komme ich im Nether auch wieder an derselben Stelle raus, das ist klar. Aber wenn ich vom Nether zurück gehe, komme ich nicht mehr bei X -559 und Z -215 heraus wo ich rein bin. Sondern es wird in der Oberwelt wo anders automatisch ein Portal generiert, bei X -167 Z 8. An der Stelle wo ganz am Anfang das aller erste Portal stand. Aber beim 2. Portal hat es funktioniert, das ich oberirdisch dort wieder raus kam wo ich reingegangen bin.

Ich habe das automatisch generierte Portal in der Oberwelt abgerissen und bin wieder bei X -559 und Z -215 rein gegangen. Aber es wird jedes Mal trotzdem wieder bei X -167 automatisch ein neues Portal in der Oberwelt generiert wo ich dann unfreiwillig rauskomme.

Kann mir dazu jemand weiterhelfen?

LG Kiima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Habe eine Lösung gefunden. :)

Durch das Löschen des Ordners Dim-1 wurde der Nether komplett neu generiert. Jetzt gehe ich bei X -559 und Z -215 ins Portal und komme dort auf dem Rückweg auch wieder heraus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B