Jump to content

Soundpack nicht vorhanden und keine Sounds


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich spiele seit längerer Zeit Minecraft, aber seit ich mir das Spiel installiert habe,

hatte ich nie Sounds. Seit kurzem habe ich für meinen Freund angefangen, Ressourcepacks zu erstellen.

Er hatte den Wunsch, nicht nur Texturen, sondern auch die Sounds zu ändern, und ich habe Tutorials dazu gelesen und angeschaut.

Dabei ging es immer darum, in dem .minecraft Ordner in Assets zu gehen und dort im Ordner Minecraft(ohne den Punkt davor)

die Sounds zu finden. Ich musste aber nach Stunden verzweifelten suchens feststellen, das diese Sounds bei mir

garnicht existieren, und auch in dem Assets Ordner kein Ordner namens Minecraft ist. Das hat dann erklärt, warum ich keine

Sounds habe.

Ich habe es Aufgegeben, und mir ein paar Tage später Optifine heruntergeladen. Ich habe Minecraft gestartet, bin auf gomme

und hatte plötzlich Sounds! Ich habe mich natürlich gefreut, aber ich kann trotzdem immer noch keinen Sounds Ordner ausfindig machen, um endlich ein Soundpack zu erstellen,

geschweige denn Dateien. Das ist echt sonderbar. Ich bin dann zu dem Entschluss gekommen, das ich Minecraft neu herunterladen sollte,

wollte aber vorher nochmal hier fragen, weil viele wahrscheinlich wissen, wie aufwendig es ist Minecraft neu aufzusetzen.

Kann mir wer weiterhelfen, und sagen, woher diese verdammten Sounds plözlich kommen???

Viele Grüße und danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B