Jump to content
  • 0

Lift in the Woods fehler bei Installation


Stromchaos

Frage

Hallo an alle, und einen schönen Pfingst Montag.

Eigendlich wollte ich heute ein wenig Minecraft LITW spielen, aber ich kann es leider nicht Installieren. Ich habe mir den Life in the Woods;Renaissance besorgt und gestartet. Wärend der Installation bekomme ich die Fehlermeldung, die auf dem Screenshot zu sehen ist. Habe auch schon versucht, es über den Minecraft Launcher (1.6.4) zu installieren, habe aber das selbe Problem, wenn ich die Forge Variante (1.6.4) installieren möchte. Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann.

Danke......

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Der Launcher hat irgendwie Probleme, sich die benötigten Dateien zu downloaden

Klappt denn die eine Forge-Installation beim normalen Minecraft-Launcher?

 

Alternativ könntest du es auch mal über den Technic-Launcher probieren - dort gibt es auch das Modpack

https://www.technicpack.net/download

https://www.technicpack.net/modpack/litw-renaissance.811353/changelog/253511

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Über den Minecraft Launcher lässt sich die Version 1.6.4 installieren, wenn aber die Forge 1.6.4 installiert werden soll, gibt es die selben Probleme.

Über den Techniklauncher wird auch nichts runter geladen......

Habe mal mit dem Technic-Launcher After Humans installiert, welches 1A läuft....... Ist es möglich, das die benötigten Dateien für LITW nicht mehr existieren?

bearbeitet von Stromchaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B