Jump to content
  • 0

MC Java edition 1.7.10 Advanced lightsabers Installation


nestleroy

Frage

Hi, diese frage stellt sich mir schon lange und zwar: Wie installiere ich Mods? Meine edition ist Die Java edition 1.7.10 . Die mod heißt Advanced Lightsabers. Ich habe bisher "AdvancedLightsabers-1.7.10-1.2.2.jar" herunter geladen. Den forge Client habe ich glaube ich auch. Und jetzt? Ich habe noch nie Mods installiert und es wäre schön, würde ich nicht nur Links zu schwer verständlichen Seiten bekommen, sondern eine möglichst ausfürliche Anleitung für Anfänger. Vielen Dank im voraus!

Edit 1:

Über den MC Installer habe ich >Lightsabers nun installiert, und zwar als "neuerste Version, 1.15.2 Damit stürzt MC ab, das ist auch bekannt, Lightsabers geht nur mit 1.7. Wie kann ich denn Version 1.7 mit Lightsabers starten? Danke!

Edit 2:

Nun hab ichs geschafft! Auch über den MC Installer. Noch eine Frage: Wie werde ich die 1.15er Version gefahrlos los ohne lightsabers zu verlieren? Wieder danke!

Windows 10

bearbeitet von nestleroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B