Jump to content
  • 0

MC Ignoriert meine E-mails


Foyt

Frage

So langsam habe ich echt kein bock mehr auf diesen scheiss support ich warte schon seit einem verschissenen Monat und die Antworten einfach nicht zurück oder Igrnorieren mich. Ist es denn so schwer jetzt einfach mit meiner Transaktion ID wieder die E-mail zu ändern???? Wenn ja etwas Falsch wäre könnte sie ja mal zurück schreiben und das problem erklären aber sie machen einfach nichts. Kann mir jemand sagen was das eigentlich soll? Der typ kann alles mit meinem ACC machen ich habe auf manchen servern Premium Life time und wenn der da Hackt bin ich am Arsch und Minecraft hat nichts besseres zu tun als mir nicht mehr zu Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B