Jump to content

Minecraft Mod - Blöcke erstellen und ähnliches


Empfohlene Beiträge

In eigenen Minecraft-Mods Blöcke erstellen?

 

Hallo ich habe eine Frage, die oben nicht ganz beschrieben steht. Wie ich Blöcke erstelle weiß ich bereits.

Hier der Link von dem Tutorial für 1.14.3:

Das Problem das ich habe ist das ich zum einen Blöcke erstellen möchte die nicht von allen Seiten aus Gleich aussehen, und das ich "Blöcke" mit mehr als 1x1 Block integrieren möchte. Als Beispiel wie das Bett in Minecraft welches ja auch größer ist.

Und noch eine Frage bezüglich dem aktualisieren, das es mehr oder weniger Unterschiede zw. den Versionen gibt ist mir klar aber wenn man einfach eine Neuere Forge Version benutzt und den "src"-Ordner einfügt, müsste das dann nicht trotzdem funktionieren. Zumindest solange es lediglich Blöcke und Items ohne Funktion sind, sollte das doch gehen, oder?

LG Felix

bearbeitet von Felix Feuerdorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B